Fotoalbum | TSV | Tischtennis Meisterfeier - 22.05.2022

Die Jugend der Tischtennisabteilung des TSV Ebersbach hat die Saison 2021/22 sehr erfolgreich beendet. Gleich zwei Mannschaften wurden in ihrer Spielklasse Meister und die 2. Jugendmannschaft konnte sogar den Kreispokal erringen. Die erste Mannschaft wurde Vizemeister in der Bezirksliga in der sie erst aufgestiegen war.  Das war natürlich ein Anlass zum Feiern.
Am Sonntag den 22.05. lud der TSV die jungen Tischtennis Talente ins TSV-Stüble ein.
Dort wurde mit den Eltern und Betreuer/Trainern bei Kaffe und Kuchen gefeiert. Abteilungsleiter Manfred Haaf begrüßte die zahlreich erschienen Gäste und gratulierte den  jungen Spielern. Für jeden gab es eine Urkunde und für die Pokalsieger natürlich auch den Pokal.   Dabei ließ er  es sich nicht nehmen zu jedem seiner  Schützlinge ein paar  persönliche Worte zu sagen.
Der Vorstand des TSV Ebersbach Thomas Pöppel freute sich ebenfalls über den Erfolg der Tischtennis Jugend und spendierte jedem eine Brotzeit.
Jugendtrainer Sigi Frewein war besonders Stolz auf seine  Jungs und Mädels und zeigte im Anschluss der Ehrung noch einen Film aus der Jugendarbeit der letzten Jahre. Vorher hatte er nochmal  auf die Säulen des Erfolgs hingewiesen, die angefangen bei der Halle, Vorstandschaft, Betreuern, Trainern, Eltern und natürlich den begeisterten Kindern die Grundlage bilden.
Mit über dreißig Kindern und Jugendlichen stellt der TSV Ebersbach mittlerweile eine feste Größe in der Tischtennis Landschaft dar und hofft mit den neu hinzugekommen Kindern der Bambini Abteilung an die Erfolge anzuknüpfen.
 

(am) Text: Bernhard Steinhauser | Fotos: Siegfried Frewein

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)