SVE | Fasnachtsschießen 2014

Erstmals wurden zum Fasnachtschießen die Andreas-Hofer-Schützen Heissen zum nicht ganz ernst gemeinten Wettkampf gebeten. Mit über 90 Teilnehmern ein äußerst gelungener Abend, der mit dem freundschaftlichen Wettkampf und dem reichhaltigen, wunderschönen Kuchenbuffet, gestaltet von den Schützendamen aus beiden Vereinen, bei bester Stimmung mit vielen "Fasnachtsgesichtern" verlief.

Ein großer Dank ergeht an alle Besucher, an die Kuchenbäckerinnen sowie an die Sportleitung der Eintracht-Schützen, die den Wettkampf ausgearbeitet und durchgeführt haben.

Neben 5 Glücksschuss mussten Hürden, wie "Wissenswertes aus Ebersbach und dem Schützenwesen", ein Eierlauf, Fingerspiele, Masskrugschieben, Kartenstaffetten und Putzfrauendart absolviert werden. Nach erbitterten Kämpfen um jeden Meter, jede Sekunde und jeden Punkt stand am Ende ein Unentschieden als Ergebnis fest, mit dem beide Vereine bestens zufrieden waren.

 

Text: Roland Schindele | Fotos: Stefanie Kraus

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)