SVH | Dreikönigsschießen 04.01.2020

Drei Königschießen am 04.01.2020

Wir starten unser Jahr mit einem Gemeinschaftsabend für Jung und Alt. Wo alle nicht auf Leistung aus sind, sondern um als Gemeinschaft zusammen zuwachsen. Wir hatten dieses Jahr gleich 12 Mannschaften mit je 4 Teilnehmern. Wir trainierten beim Tischbilliard das Zielwasser unsere Schützen  und beim Schießen ging es auch ohne Schießausrüstung ums treffen. Zum Glück hatten wir auch noch eine Glücksscheibe die manches Ergebnis rettete. In gemeinsamer Runde starteten wir zum letzten Geschicklichkeitsspiel. Welche Mannschaft lochte mit der besten Zeit die Nägel in die Flasche ein. Unser Schützenmeister  beendete mit der Siegerehrung den Offiziellen Teil des Abends und würde sich freuen, dass beim nächsten Schießabend auch so viele Schützen am Start wehren. (am)

Text und Fotos: Birgit Reitebuch

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)