SVH | Ostereierschießen 2016

Ostereierschießen in Heissen

SVH Ostereierschießen 2016
Foto: Erwin Frei

 

Mit 84 Schützinnen und Schützen, war das Ostereierschießen vom Schützenverein „Andreas Hofer“ Heissen, wieder einmal gut besucht. Bei der Preisverteilung bekam jeder Teilnehmer zwischen 13 und 16 bunte Eier. So kann man sich die Menge Eier vorstellen, die an diesem Abend erst einmal auf die Körbchen verteilt werden mussten. Hier könnte der Osterhase von den fleißigen Helferinnen und Helfern noch so einiges lernen.
In der Bambini Klasse gewann Gallert Lukas (84,7 Teiler), gefolgt von Wölfle Leo (130,3 Teiler) und Utz Katharina. In der Schülerklasse, machte Immle Andreas (22,7 Teiler) das Rennen. Auf den Plätzen zwei und drei, waren Immle Stefanie (44,3 Teiler) und Wölfle Jana (206,4 Teiler). In der Jugendklasse konnte sich Hummel Manuela (22,9 Teiler) den Sieg sichern. Der zweite Platz ging an Immle Julia (43,9 Teiler) und der dritte Platz an Roßkopf Verena (58,4 Teiler). In der Schützenklasse bekamen die ersten drei, zusätzlich einen Hefekranz überreicht. Diese waren wie folgt. (tf)

1. Pantele Thomas (11,3 Teiler)
2. Oberhofer Georg (28,0 Teiler)
3. Reitebuch Birgit (31,0 Teiler)