SVH | Dreikönigsschießen 2018

Am Freitagabend den 05.01.2018 starteten wir wie gewohnt mit unserem Drei-König-Schießen das neue Jahr. Das Schießen war sehr gut besucht und konnte mit 11 Mannschaften, je 4 Personen sich sehen lassen. In drei unterschiedlichen Disziplinen von Dosenwerfen, schießen ohne Ausrüstung und einem gemeinschaftsspiel (Holz stapeln) setzten sich die Aufgaben zusammen. Wir hatten alle einen großen Spaß und es ging nach der Preisverteilung auch keiner leer nach Hause. Mit einem Joghurt und einer schönen Erinnerung an diesen Abend gingen wir zur späten Stunde Heim. Es geht ja nicht um das Gewinnen sondern um die Gemeinschaft!

Text und Fotos: Birgit Reitebuch


(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)