SVH | Bockbierfest 2019

Bockbierfest, heuer zum ersten mal mit der Heubodenmusik
 
Am Samstag den 13.04.2019 fand wie auch schon in den letzten Jahren ein Bockbierfest in der Gfällmühle statt.
Heuer spielte zum ersten Mal die Heubodenmusik mit ihrem Frontmann Toni Reisach alias Bickenrieder Schorsch. Nach der Begrüßung durch Alois Schindele wurde das erste Fass Bockbier von Thomas Frei angezapft und zum ersten Prosit aufgespielt. Trotz der geringen Besucherzahl war die Stimmung super. Die Heissener Schützen führten zwei Sketche auf und auch die Musikkapelle, besonders der Toni hielten die Gäste durch mehrere Witze und Einlagen bei bester Laune.


Text und Fotos: Thomas Frei
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)