SVH | Ostereierschießen 2017

Heissener Ostereierschiessen


Zum Ostereierschiessen 2017 waren 84 Schützinnen und Schützen an die Schießstände gekommen und jeder hoffte auf ein gutes Plattl. Zu Beginn der Preisverteilung halfen alle Anwesenden mit, so dass die Eier und Süßigkeiten auf die Nester verteilt werden konnten. Viele Schützen hatten sich zur Preisverteilung in der Gfällmühle eingefunden um ihren Gewinn in Empfang zu nehmen. Jedem teilnehmenden Schützen war wieder einmal ein Osternest mit ca. 15-18 Eiern sicher. Der Ehrgeiz der Heissener war sehr groß, denn es wartet jeweils auf die ersten drei und den letzten Schützen ein frisch gebackener Hefezopf.

SVH Ostereierschießen 2017
Foto: Thomas Frei: links Stefan Schrankenmüller, Hubert Pantele und Richard Schropp

 

Die Ergebnisse des Ostereierschiessens lauteten wie folgt:


Bambini:
1. Luis Immle 81,5 Teiler
2. Leo Wölfle 92,3 Teiler
3. Lukas Gallert 120,1 Teiler


Schüler:
1. Michael Roßkopf 56,3 Teiler
2. Jana Wölfle 73,3 Teiler
3. Sarah Immle 110,3 Teiler


Jugend:
1. Julia Immle 95,1 Teiler
2. Elena Immle 108,3 Teiler
3. Pia Wölfle 115,7 Teiler


Schützenklasse:
1. Hubert Pantele 10,6 Teiler
2. Richard Schropp 12,0 Teiler
3. Stefan Schrankenmüller 13,6 Teiler

  

 

Fotos: Birgit Reitebuch
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)