SVE | Klausenschießen 06.12.2019

Beim Klausenschießen 2019 nahmen 92 Schützinnen und Schützen teil. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und wünschen "an Guata"

Die Sieger Raphael Hogen (Jugend), Jürgen Wechs (Allg.) und Hermann Zindath (Auflage) strahlten um die Wette. Der Hl. St. Nikolaus hatte viel Lob für alle ehrenamtlich Engagierten im Verein in seinem großen Sack dabei.

Die Versteigerung zugunsten der Jugendkasse konnten Otto Schimpl und August Reitebuch für sich entscheiden. Michael Schropp hat sich ein besonders schönes Spiel ausgedacht. Die Anzahl der Nadeln an einem Tannenzweig galt es zu schätzen. Bis auf eine Nadel genau ist dies Hans Häring gelungen, der dafür einen Sonderpreis in Empfang nehmen durfte. Den legendären Schätzklaus konnte Tobias Schreiegg gewinnen, der das Gewicht des Hefeklausen am besten abgeschätzt hat. (rs)

Zu den Ergebnissen

Zum Fotoalbum

Text und Fotos: Roland Schindele

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)