SVE | SPORT | Meisterschaft Verein 2019

Hanna Rauch ist Schützenkönigin in Ebersbach

SVE Könige 2019
Foto: Stefanie Kraus

Die Herren hatten bei den Eintracht-Schützen aus Ebersbach heuer das Nachsehen. Beim Königsschuss zeigten die Damen ihre Dominanz und belegten alle Podestplätze. Mit einem 5,0 Teiler gelang Hanna Rauch gleich im ersten Jahr bei den Erwachsenen der beste Schuss unter 70 Teilnehmern. Wurstkönigin Verena Rauch (15,0) und Brezenkönigin Heike Hartmann (15,5) folgen auf den Plätzen.

Bei den Jungschützen errang erstmals Florian Hartmann die Königswürde mit einem 31,8 Teiler, der zugleich auch Jugend-Vereinsmeister wurde. Ihm zu Seite stehen Wurstkönigin Petra Rauch und Brezenkönig Michael Schropp. Neben den Königen erhielten die Altersklasse-Meister ihre Meisternadeln, die Finalsieger aus sechs spannenden Final-Wettkämpfen ihre Pokale und die Vereinsmeister die Wanderpokale. Alexandra Martin konnte sich zum insgesamt 26. Mal hauchdünn vor Lukas Rauch den Vereinsmeistertitel aller Klassen holen. Bei den Luftpistolen-Schützen gelang Rainer Böhm die Titelverteidigung.

Erster Schützenmeister Herbert Hartmann bedankte sich bei den fleißigen Händen rund ums Schützenheim und den Schießbetrieb und lud zur Teilnahme am Bezirksmusikfest in Willofs und beim Freischießen ein. | Bilder: Stefanie Kraus | Text: Roland Schindele

zu den Ergebnissen...
Zum Fotoalbum