Fotoalbum | SVE | König- und Meisterehrung 29.05.2019

König- und Meisterehrung 29.05.2019

Die Herren hatten bei den Eintracht-Schützen aus Ebersbach heuer das Nachsehen. Beim Königsschuss zeigten die Damen ihre Dominanz und belegten alle Podestplätze. Mit einem 5,0 Teiler gelang Hanna Rauch gleich im ersten Jahr bei den Erwachsenen der beste Schuss unter 70 Teilnehmern. Bei den Jungschützen errang erstmals Florian Hartmann die Königswürde mit einem 31,8 Teiler, der zugleich auch Jugend-Vereinsmeister wurde. Alexandra Martin konnte sich zum insgesamt 26. Mal hauchdünn vor Lukas Rauch den Vereinsmeistertitel aller Klassen holen. Bei den Luftpistolen-Schützen gelang Rainer Böhm die Titelverteidigung.

Zum ausführlichen Bericht

Zu den Ergebnissen


Text: Roland Schindele | Fotos: Stefanie Kraus, Rainer Endres

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)