SVE | Gauschützenkönig Thomas 2019

Thomas Bär wird mit einem 5,0 Teiler neuer Gauschützenkönig

Viele Ebersbacher wurden dieses Jahr zur Gaukönigsehrung beim Bezirksmusikfest in Willofs eingeladen, und so standen die Chancen von Anfang an gut, dass unsere Schützen viele Ehrungen erhalten würden. Doch die guten Ergebnisse waren dann trotzdem eine große Überraschung. Drei Ebersbacher waren unter den besten 10 Schützen in der Kategorie des Gauschützenkönigs. 7. wurde Kevin Kraus mit einem 18,0 Teiler. Unser Jugendschützenkönig Florian Hartmann belegte den 6. Platz mit einem 17,8 Teiler. Thomas Bär wurde mit einem 5,0 Teiler als neuer Gauschützenkönig von seinen Freunden auf einem Thron durchs Festzelt getragen, begleitet von vielen klatschenden Vereinsmitgliedern und Freunden.

Die Eintracht Schützen hatten noch weitere Erfolge zu feiern. Simon Hartmann wurde mit einem 28,2 Teiler Vize-Gaujugendkönig und Andreas Kiderle belegte mit einem 12,0 Teiler den 4. Platz bei den Auflageschützen. (sk)

Zum Fotoalbum


Mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung.

 


Mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung.

 

Unten einige Impressionen von der Gaukönigsehrung.


Text und Fotos: Stefanie Kraus

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)