Fotoalbum | TSV | Sebastiansbadfest 2022

Schwimmbadfest war ein großer Erfolg
Am Sonntag, 24. Juli 2022, folgten viele Ebersbacher und Freunde des Sebastiansbades der Einladung zum Schwimmbadfest.
Zum Dank wurden alle, die zum Erhalt und zur Pflege der Anlage beitrugen, persönlich dazu eingeladen.
Bei traumhaftem Wetter genossen die Besucher das Weißwurstfrühstück oder Spezialitäten vom Grill. Nachmittags gab es Kaffee und eine große Auswahl an Kuchen. So kamen kulinarisch alle auf ihre Kosten.
Die nötige Abkühlung holten sich die Gäste natürlich im kühlen Nass! Besonderen Spaß hatten unsere jungen Gäste an der extra aufgestellten Badeinsel mit Rutsche.
Besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Baden in unserer „Gfällmühle“. (am)

Text und Fotos: Thomas Pöppel

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)