Fotoalbum | TSV | Kinderfasching 2019

Rekordbesuch beim Kinderfasching in Ebersbach! 02.03.2019
In der Turnhalle fand heuer wieder der traditionelle Kinderfasching statt.
Dieses Jahr konnte der TSV Ebersbach einen Rekordbesuch verzeichnen. Es waren fast 350 Anwesende in der Turnhalle vor Ort. Davon ca. 200 Kinder! Das gewohnte Animationsteam hatte alle Hände voll zu tun! Ob Luftballontanz oder Reise nach Jerusalem sowie der Zeitungstanz durften im Programm nicht fehlen. Der Höhepunkt auch in diesem Jahr war wieder der Zauberer Magic Martin. Alle Kinder waren schon sehr gespannt auf die vielen Zaubertricks von ihm.
Nach einem drei stündigen Programm waren sowohl die Kinder als auch alle Eltern und natürlich auch der Veranstalter sehr zufrieden mit diesem Kinderfasching!
Ein Dank gilt allen Helfern, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben! (am)

Text und Fotos: Robert Schimpl

 

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)