Fotoalbum | TSV | Fussball: C1 Junioren in Wiggensbach - 05.02.2016

Abendturnier der C1 Junioren in Wiggensbach

In 2 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften wurde um den Turniersieg gekämpft. In beiden Gruppen waren vorwiegend nur starke Kreisklassemannschaften vertreten, außer in der Gruppe A mit dem FC Wiggensbach, der Gruppe spielt und in der Gruppe B mit dem FC Kempten 2 (Kreisliga) und der SG Altusried/Krugzell die auch Gruppe spielen.

Das erste Spiel gegen den SV Heiligkreuz konnte durch Tore von Marco, Maxi, Samuel und Thomas ungefährdet 4:0 gewonnen werden. Im 2. Spiel gegen die SG Waltenhofen/Hegge ging es nicht so einfach. Eine 2:0 Führung, durch Tore von Maxi und Marco konnte nicht gehalten werden. Nach dem 2:2 gelang aber trotzdem noch ein 4:3 Sieg durch Tore von Niki und Thomas. Gegen die SG Altusried/Krugzell wurde durch ein Tor von Thomas ein 1:1 Unentschieden erreicht. Im letzten Gruppenspiel gegen den Kreisligist FC Kempten 2 ging es um alles. Bei einem Sieg wäre man Gruppenerster geworden. Durch ein Tor von Marco ist es den Jungs auch gelungen.

Das Finale wurde gegen den Gastgeber FC Wiggensbach ausgetragen. Die acht Minuten waren schon fast heruntergelaufen, als unserem Marco 20 Sekunden vor Schluss  noch der Siegtreffer zum verdienten 1:0 Sieg gelang.

Herzlichen Glückwunsch Jungs zum Turniersieg! (am)

Text und Fotos: Bibiana Mager

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)