Fotoalbum | TSV | Faschingsumzug Ebersbach 25.02.2020

Tierisch gut
Bei frischen Wind konnte der Ebersbacher Faschingsumzug losziehen. Allen voran die originell verkleidete Musikkapelle. In Ebersbach war der „Karneval in Venedig“ nicht abgesagt, hier duften sie noch feste mitfeiern. Die „Kaffeetasse mit Torte“ lud zum Kaffeeklatsch ein. Beim anhaltenden „Babyboom“ ist dringend Hebammenhilfe erforderlich. Die Vampire vom Theinberg entpuppten sich als harmlos. Turbulenter wurde es als die „Computerfiguren“ mit Karacho durchs Dorf fuhren. Zwischendurch querten viele Rollerfahrer den Zug. Tierisch präsentierte sich zahlreich das untere Dorf und die Werdensteiner ließen sich nicht lumpen und fuhren mit der Blumenwiese auf. Viele Zuschauer säumten die Straße und wurden zum Weiterfeiern in die Sporthalle eingeladen. (am)

Text: Friedel Steinhauser | Fotos: Siegfried Frewein | Video: Stefanie Kraus

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)

TSV | Video vom Faschingsumzug am 25.02.2020