Fotoalbum | TSV | Faschingsumzug 28.02.2017

Piraten feiern richtig tolle Party

Auch wenn es wieder Winter geworden war, ließ sich der Ebersbacher Faschingsumzug am 28.02.2017 nicht aufhalten. Allen voran gingen die „Jäger“ auf „Wildsaujagd“, ohne Erfolg. Mehr Glück hatten die Ausflügler an den Nil, hier unter Palmen gab es wunderschöne Frauen. Die Politik kam auch nicht zu kurz, ob der Mauerbau zu Mexiko oder die tüchtigen Eichhörnchen, die bereit sind, alle „Faulen Nüsse“ zu knacken. Das untere Dorf vermisst die Ebersbacher Bank sehr, für Geld müssen nun die Tresorknacker sorgen. Die „Allgäu-Piraten“ stiegen aus dem Meer auf, um hier eine richtig tolle Party zu feiern. Begleitet wurde der Zug von der Musikkapelle und flott ging’s mit allen hinaus in die Turnhalle zum bunten Faschingstreiben. (am)

Text: Friedel Steinhauser | Fotos: Markus Frick, Antonio Multari

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)