Fotoalbum | MKE | Best of Jahreskonzerte

Best of: Jahreskonzerte der Musikkapelle Ebersbach
Schweren Herzens musste wir auch unser Jahreskonzert, das traditionell am ersten Adventswochenende stattgefunden hätte, absagen. Damit dennoch ein Hauch von Konzertstimmung aufkommt, haben wir für euch einen kleinen Rückblick der vergangenen Konzerte zusammengestellt.

Aufruf: Wer noch alte Bilder von Jahreskonzerten der Musikkapelle Ebersbach in seinem Fotoarchiv findet und uns diese zur Verfügung stellen möchte, kann sich gerne an Jasmin Einsiedler (Mail: jasmin@musikkapelle-ebersbach.de) wenden. Wir würden uns sehr darüber freuen. (je)

Text: Jasmin Einsiedler | Fotos: J. Einsiedler, E. Einsiedler, A. Multari, F. Steinhauser, Archiv MKE

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)