Fotoalbum | EBB | Ebersbacher Dorfweihnacht - 09.12.2023

„Drauß’ vom Walde komm’ ich her …“

Auch dieses Jahr luden die Ebersbacher Vereine am Vorabend des 2. Advents wieder zur Dorfweihnacht ein. Der Dorfplatz war mit vielen Lichtern und Tannen festlich geschmückt und es gab Glühwein, Punsch und Wurst vom Grill. Für die vorweihnachtliche Stimmung sorgten die Musikkapelle Ebersbach und die Alphornbläser. Höhepunkt des Abends war der Besuch des Nikolaus, der kleine Geschenke mit dabei hatte und den die Kinder der Ebersbacher Rasselbande (musikal. Früherziehung) mit dem Lied „Lasst uns froh und munter sein“ begrüßten. Der Spendenerlös dieses Abends kommt einem guten Zweck zugute, der noch bekannt gegeben wird. (je)

Text: Jasmin Einsiedler | Fotos: Antonio Multari, Sigi Frewein

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)