TSV Tanzkurse 2023 in Kooperation mit der Tanzschule J&J Dance

"Mit Schwung ins Tanzvergnügen: Erfolgreiche Tanzkurse mit J&J Dance und dem TSV Ebersbach lassen auf Wiederholung hoffen!"

Vor kurzem fanden in Zusammenarbeit mit der Tanzschule J&J Dance und dem TSV Ebersbach sechs begeisternde Samstagabende statt, an denen Tanzbegeisterte in die Welt der Standard- und Lateintänze eintauchen konnten. Die talentierten Tanzlehrer Alex und Laura führten die Teilnehmer durch lehrreiche und unterhaltsame Stunden, in denen nicht nur das Tanzen, sondern auch die Freude am gemeinsamen Lernen im Vordergrund stand.

Ein besonderer Höhepunkt war das Gruppenfoto, auf dem alle Kursteilnehmer strahlend zu sehen sind, gemeinsam mit den charismatischen Tanzlehrern Alex und Laura. Die Atmosphäre während der Kurse war geprägt von positiver Energie, Lachen und dem gemeinsamen Streben nach tänzerischem Können.

Die Teilnehmer konnten nicht nur ihre Tanzfertigkeiten verbessern, sondern auch eine großartige Zeit miteinander verbringen. Angesichts des Erfolgs dieser Tanzkurse wird mit Spannung erwartet, ob der TSV Ebersbach im Jahr 2024 erneut solche Kurse anbieten wird. Die positive Resonanz und das erlangte Können der Teilnehmer sprechen für sich – eine Fortsetzung wäre sicherlich ein Highlight für alle Tanzbegeisterten. (am)

Text: Antonio Multari

Tanzkursteilnehmer 2023 | Foto: Antonio Multari
Tanzkursteilnehmer 2023 | Foto: Antonio Multari (Selbstauslöser)