Fotoalbum | TSV | Faschingsparty 11.02.2017

Viele hunderte Faschingsballbesucher feiern in Ebersbach zur Musik von Allgäuwild Die bundesweit bekannte Partyband Allgäuwild aus dem Allgäu sorgte mit ihrer Musik von Lack bis Leder für ausgelassene Stimmung. Die Ballbesucher strömten zahlreich nach Ebersbach, um die Band zu erleben. In den Pausen sowie davor und danach unterhielt wieder gekonnt DJ Allgaier. Neben üblichen Getränken und Essen gab es eine zusätzliche Kaffee- und Cocktail-Bar im TSV Stüble, wo man sich auch mal zurückziehen konnte, um mal einen der zahlreichen Cocktails zu testen. "Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder den Geschmack vieler Gäste getroffen haben. Einen besonderen Dank den vielen freiwilligen ehrenamtlichen Helfern, ohne die so ein großes Fest in Ebersbach nicht möglich wäre", sagte Erster Vorstand Ludwig Frick. Gegen 3:33 Uhr fuhren Shuttlebusse mit 50 bis 55 Sitzplätzen auf fünf Routen die Besucher sicher nach Hause. (am)

Text: Antonio Multari | Fotos: Markus Frick

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)