Fotoalbum | TSV | Schwarz-Weiß-Ball 2017

Fotos: Antonio Multari

Heuer fand der siebte Schwarz-Weiß-Ball in der Ebersbacher Mehrzweckhalle mit rund 190 Gästen statt. Mit der Live-Musik von  Extra Dry war bereits beim ersten Lied die Tanzfläche gut gefüllt. Bis in den frühen Morgen tanzten die Gäste ausgelassen. Mit einem leckeren Buffet des Gasthofes Goldener Hirsch aus Obergünzburg gab es auch kulinarische Genüsse für jeden Geschmack.
Ein Dank auch an die vielen Helfer, die sich toll um die Ballbesucher kümmerten. Der Termin für nächstes Jahr gab Ludwig Frick (1. TSV Vorstand) für den 13.01.2018 bekannt. Diesen sollte man sich bei Interesse unbedingt notieren. (am)

 


(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)

Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht