SVH | Dreikönigsschiessen 05.01.2017

Fotos: Birgit Reitebuch
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)

Dreikönigschießen 05.01.2017
Wir starteten dieses Jahr wie gewohnt mit dem Dreikönigschießen. An diesem Abend stand sehr viel Spaß im Vordergrund, die Geschicklichkeit und die Fantasie wurden auf die Probe gestellt. In kleinen vierer Gruppen durchlauften unsere Schützen die drei Stationen. Man musste bockstechen, auf eine Glückscheibe schießen und zum guten lustigen Schluss rateten alle beim den Montagsmalern wild drauf los. Durch kleine Spenden ging bei uns auch keiner mit leeren Händen nach Hause. Rundum hatten wir einen lustigen gemeinschaftlichen Abend für Jung und Alt. (br)

 

 



Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht